Das Herz deines Business und deiner Visionen ist dein Branding!

Wie erleben dich deine Kunden? Was bekommen sie von dir, deiner Unternehmung und deiner Leistungen/ Produkte? Um dich erfolgreich zu positionieren ist es zentral, deinen Markennutzen prägnant und simple formulieren zu können. Deine Kunden sollen durch deinen Auftritt und deine Sichtbarkeit erleben und erkennen, wofür du stehst und wie du deine Kunden weiterbringen kannst. Im Crashkurs lernst du was alles zum breiten Thema Branding gehört und wie ein einzigartiges Branding erarbeitet wird.

Nach dem ½ tägigen Crashkurs «Dein einzigartiges Branding – und wie du dich dadurch abheben darfst» nimmst du mit:

  • Praxisbeispiele: wie machen erfolgreiche Marken Branding und was gehört alles dazu? Du lernst daraus, auf was du achten und was du vermeiden solltest
  • Du bekommst viele Tipps, Werkzeuge, Tools und Vorlagen für die Umsetzung deines eigenen Branding-Prozesses
  • Du lernst auf was bei einem Agenturbriefing ankommt
  • Du lernst einen Branding-Prozess kennen, welchen du selber für dich und deine Marke umsetzen kannst

Für wen ist der Crashkurs geeignet

Dieser Workshop ist für Einzelunternehmer:innen sowie für Marketingmitarbeiter von KMUs geeignet. Er eignet sich als Initialstart zur Befassung mit dem breiten Thema des Brandings, sowie als Unterstützung beim Redesign einer bestehenden Marke.

Der Crashkurs wird online, bei dir oder in einem unserer Workshop-Räume durchgeführt.

Leitung Crashkurs
Janine Osterwalder

Teilnehmeranzahl
max. 4 Personen (können auch von unterschiedlichen Vereinen sein)

Preis
CHF 570.– / zzgl. Anfahrtspauschale/Raummiete